Der Wikipedia Skandal – Medienrechtsexperte & Anwalt Heiko Klatt im Interview

Heiko Klatt ist Anwalt für Medienrecht. Er war bei dem Prozess in Hamburg am 15. Februar als Beobachter vor Ort. Es wurde gegen zwei Mitarbeiter von Gruppe42 eine einstweilige Verfügung erwirkt, diese wurde nun von uns erfolgreich angefochten.

Heiko Klatt vertritt rechtlich auch den Journalisten Ken Jebsen. Als der Wikipedia Autor „Feliks“ das erfuhr, begann er auch den Artikel von Heiko Klatt zu manipulieren.

Versionsgeschichte von dem Wikipedia Artikel von Heiko Klatt:
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Heiko_Klatt&action=history

Unterstütze Gruppe42

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Name: KuK - Kunst und Kritik

BIC:


oder:
Patreon:
PayPal:

Mehr Informationen

Kommentar verfassen

scroll to top